Brautkleid bleibt Blaukraut, und …

Liebe Andrea, da Du ja schon im letzten Jahr geheiratet hast, ist es leider zu spät, Dir diesen Vorschlag zu machen: Die kubanischen Bräute lassen sich gerne im prächtigen Oldtimer von der ganzen Stadt bestaunen.
Aber vielleicht ist es doch gut, dass Du meinen Vorschlag nicht mehr umsetzen kannst, denn gestern habe direkt vor unserem Haus das zweite Foto geschossen. Eine Frau am Straßenrand (in Alltagskleidung) hat mir erklärt, dass die Panne erst nach Abschluss der Vorführung der Braut passiert sei – immerhin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: