Man muss nur Geduld haben …

Seit April 2009 stand ein Oldtimer in unserer Seitenstraße, wo er repariert wurde. Im August habe ich darüber geschrieben, dass auf Kuba alles etwas länger dauert, auch die Reparatur des Autos. Und neulich fiel mir auf, dass inzwischen ein anderes Autos an derselben Stelle repariert wird. Die Reparatur hat also gerade mal ein Jahr gedauert. Das gibt uns Hoffnung, dass sich in Bezug auf unser Grundstück auch etwas tun wird – irgendwann.
Das Foto zeigt ein anderes Auto; die Räder stammen offensichtlich ebenfalls aus einer Seitenstraßenwerkstatt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: