Und wieder da …

Heute Morgen sind wir in Medellín eingetroffen. Eigentlich war nur ein Tagesausflug in diese zweitgroesste Stadt Kolumbiens geplant, da wir am aber Samstag am fruehen Morgen von hier abfliegen muessen, fahren wir nicht mehr nach Guatapé zurueck, sondern bleiben zwei Naechte im hiesigen Benediktinerkloster. Hier habe ich mal wieder Breitband-Internet, und jetzt will ich erst einmal die Artikel loswerden, die ich unterwegs ins Notebook getippt habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: