Entschuldigung

Die Adresse http://www.koenigsmuenster.de/robert.htm, über die viele Leser/innen bisher mein Blog aufgerufen haben, ist am Montag einer Umstellung der Website meines deutschen Heimatklosters zum Opfer gefallen. Alle, die mein Blog erst nach längerem Suchen wiedergefunden haben, bitte ich um Entschuldigung. Allen, die immer noch suchen, wünsche ich viel Erfolg 😉

Eine Antwort to “Entschuldigung”

  1. Thomas H. Says:

    Hallo,
    leider ist dem auch das im Internet viel gelobte Programm Tnach zum Opfer gefallen. Gibt es eine Möglichkeit, daran zu kommen?
    Liebe Grüße und viel Segen
    Thomas H.

Kommentar verfassen

