40 Jahre Girls‘ Secondary School

Heute haben wir die Abschlussprüfungen der Form IV (11.Klasse) gefeiert, obwohl die Prüfungsergebnisse noch lange nicht vorliegen und die Prüfungen noch nicht einmal zu Ende sind. Gleichzeitig haben wir das 40-jährige Bestehen unserer Schule so kräftig gefeiert, dass für das Goldene Schuljubiläum kaum noch eine Steigerung denkbar ist. Ich habe 375 Fotos gemacht, jetzt bin ich recht müde und verschiebe daher weitere Berichte auf morgen. Aber schön war’s.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: