Luxus-Reisen

Ich muss mich korrigieren: Die Busse von Dar Express schmücken sich nicht mit dem Zusatz „Full Luxury“, sondern nur mit „Luxury Bus“. „Full Luxury“ hatte ich gestern auf der Fahrt mit „Sumry High Class“. Damit war wahrscheinlich das Fenster gemeint, das sich immer wieder automatisch öffnete. Der Schaffner gab mir den praktischen Tipp, den Vorhang vor das Fenster zu halten, damit ich vor dem Fahrtwind geschützt war. Aber ansonsten war die Fahrt mal wieder problemlos, wir sind pünktlich um 8 in Songea angekommen.

Das Foto zeigt den Fahrer, hinter ihm den Schaffner (mit der Liste in der Hand) und die Passagiere, die keinen Sitzplatz gefunden hatten, am Freitag in dem „Luxury Bus“. Ganz links die Krücke des alten Mannes vor mir, siehe vor-vorigen Artikel.

Kommentar verfassen

