Erster Schultag

Mittwoch bin ich endlich in der Schule angekommen. Peramiho Girls‘ Secondary School gehört den Tutzinger Missionsbenediktinerinnen, die oberte Chefin ist also deren Priorin, eine Amerikanerin. Mit der habe ich vor zwei Wochen gesprochen. Dann musste ich mit der Verwaltungschefin sprechen, einer deutschen Schwester, die lange Zeit in Klein-Olpe war. Bevor ich dann aber die Schule sehen konnte, musste ich mich erst bei der Schulleiterin, Mrs. Msabila, vorstellen. Also alles in der korrekten Reihenfolge, das scheint hier noch wichtiger zu sein als in Deutschland. Jetzt werde ich mir den Unterricht von einigen Lehrern anschauen, dann auch bald selbst in Form 3 (das ist ungefähr 10.Klasse) Physik unterrichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: