Aussendung und Abschied

AussendungsfeierIch hasse Abschiede ! Schön war’s trotzdem, dass so viele von den Kollegen und von den Schülern der besten Klasse der Schule ;-) gekommen waren. P.Michael hat über “Bleiben und Gehen” gepredigt. Dass das wichtigste Gebot von Jesus (Gottes- und Nächstenliebe) mit dem Wort “Höre” anfängt, war mir bisher noch nie aufgefallen. Dabei ist Hören doch so wichtig – in der Benediktsregel, in der Schule und im menschlichen Umgang überhaupt. Abfahrt nach dem Mittagessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: