Langsam wird’s ernst

Peramiho 1994

 

Danke an den Geschi-GK für die Idee mit dem Blog !

Donnerstag, 30.8.2007
Noch zwei Tage zum Packen, am Samstag dann die Verabschiedung und die Abreise. Eine Nacht bei meinen Eltern in Bonn und eine bei meiner Schwester in Düsseldorf, am Montag Morgen dann der Abflug von dort über Zürich, Zwischenlandung in Nairobi. Am Abend wird mich hoffentlich P.Meinolf in Dar es-Salaam abholen. Von dort geht es mit dem Auto nach Peramiho: Anderthalb Tage Fahrt. Vor zehn Jahren war die Straße gut, mal schauen, wie sie heute aussieht.

Das Bild von Peramiho ist auch nicht mehr ganz aktuell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: