Der Berg

Kilimanjaro aus der Luft, 1994

Hier schon mal ein Foto, das ich 1994 aufgenommen habe, als ich zum ersten Mal in Peramiho, Tansania, war. Es zeigt natürlich den Kilimanjaro, den höchsten Berg Afrikas (5895 m). Er liegt im Norden von Tansania, fast genau auf dem Äquator (bei etwa 3° südlicher Breite). Trotzdem ist er aufgrund seiner Höhe schneebedeckt. Drumherum sind natürlich Wolken und am rechten Rand das Fenster des Flugzeugs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: